top of page

Hakoah in der Frühjahrsrunden-Gruppe 2

Der FC Hakoah wurde für die Frühjahrsrunde 2024 der zweiten 5.-Liga-Stärkeklasse in die Gruppe 2 eingeteilt. Dort trifft man einerseits auf die bereits aus der Herbstrunde 2023 bekannten Teams FC Turkuaz (3:3), FC Schlieren 2 (0:2), FC Oetwil-Geroldswil 3 (1:0) und NK Hajduk (3:2) sowie neu den FC Uitikon 2, FC Zürich-Affoltern 2, CCD Lautaro-Chile und Inter Club Zurigo 2.


Unsere D-Junioren, die auf dem Weg zu ihrem Gruppenmeistertitel im vergangenem Herbst längere Auswärtsreisen beispielsweise nach Wädenswil, Richterswil oder Freienbach zu absolvieren hatten, sind in diesem Frühling wieder hauptsächlich in der Stadt und näheren Region Zürich zugange. Neu in der 2. Stärkeklasse eingeteilt, treffen sie in der Gruppe 3 auf Benfica Clube, FC Republika Srpska, BC Albisrieden, FC Adliswil, FC Oetwil-Geroldswil, FC Zürich-Affoltern, FC Wollishofen, FC Kilchberg-Rüschlikon, FC Birmensdorf und FC Kosova.


7 Ansichten0 Kommentare

Comments


pfeil.gif
pfeil.gif
pfeil.gif
bottom of page